Categories: Allgemeines
      Date: Dez 29, 2011
     Title: Rudelwanderung in Belgien
nochmal, nochmal, nochmal...

 

Ja davon kann ich nie genug bekommen...mit ganz vielen Hunden toben und spielen.

Heute sind wir zum Herenlaak bei Masseik /Belgien gefahren und haben dort unsere Speck-Weg-Wanderung gemacht, bloß das blöde Wetter hat etwas genervt...Schade nur, Denny konnte nicht mit, der Arme ist noch zu krank, aber beim nächstemal alter Kumpel...versprochen...

Es war sooooo schön, ich habe meinen Bruder Merlin wiedergesehen und Alanka vom Hundeplatz war auch da. Und danach haben wir Gabys Wohnwagen gestürmt und es gab einen tollen Kalbsknochen für uns, ich mein jeder bekam einen...jammi, jammi DANKE Gaby und Danke Bernd !

Fotos sind in der Gallerie zu finden und jetzt muß ich schlafen, schlafen...schnarch

d