Categories: Allgemeines
      Date: Okt 13, 2014
     Title: Nachhohlbedarf
an Infos

 

Die letzten zwei Wochen war es doch mächtig stressig...aber ab Morgen ist dann alles wieder normal bei uns, sprich der ganz normale Wahnsinn grins

Aber ich fang dann mal bei A an bzw. bei L wie Louis, my love.

Bei etwas Schmuddelwetter haben wir uns zu einem ausgiebigen Spaziergang getroffen. Egal ob es kalt war, wir hatten unseren Spaß und ein Louisbusserl gab es auch für mich..schmelz.

Tagsdrauf sind dann Herrchen und Frauchen auf Silberhochzeitsreise gefahren und ich habe mir ein super Mädelszeit mit Larissa und Christina gemacht. Wenn Lari arbeiten musste, dann hat Christina toll mit mir gespielt. Aber Frauchen habe ich trotzdem vermisst und sie mich auch ganz dolle. wir haben ihr dann ein Foto geschickt, damit sie mich nicht vergisst...

Ich habe mich sooooooo gefreut, als beide wieder da waren, fünf Tage sind schon seeeehr lange....danach hatte ich erstmal viel Schlaf nachzuholen...jeden Abend Mädelsparty..pssst nichts sagen ...

Gestern war dann BBSG Schnitzeljagd...cool...naja ich kannte ja die Strecke, aber die anderen nicht. Morgens haben wir schnell alles ausgeschildert und dann ging es los..Super Badewetter hatten wir übrigens auch. Fotos findet Ihr in der Gallerie