Categories: Allgemeines
      Date: Nov  2, 2014
     Title: Allerheiligen in Kijkduin NL
bei Traumwetter

Für gestern war so ein tolles Wetterchen angesagt, da beschlossen die Zweibeiner spontan an den Strand zu fahren.

Und ja, es war traumhaft. Wir waren in Kijkduin Nl, das ist ganz in der Nähe von Wateringen bzw. Den Haag. 20 Grad, Sonnenschein, kaum Wnd...absolutes Wauzibadewetter. Der einzige Wermutstropfen...bah...das Wasser ist soooooo salzig. Ich habe mal hier und da probiert, aber immer pfui...

Lustig waren die Wellen, die wollten mich immer fangen..aber ich war schneller. Der Strand war ganz schön voll...sämtliche Wauzis hatten ihre Zweibeiner an den Strand geschleppt.

Vollkommen fertig und paniert wie ein Schnitzel sind wir dann Abends nach Hause gefahren. Ich glaube Schlafen wird mein neues Hobby...

Vieeeeeele Fotos findet Ihr in der Gallerie