Categories: Allgemeines
      Date: Nov  2, 2014
     Title: Ausstellung bei den Hundefreunden Leverkusen
..dabei bin ich doch soooo müde

Da dachte ich doch, ich könnte das restlichen Wochenende schlafen und faulenzen, meine müden Knochen von gestern ausruhen und den Sand so langsam aus dem Pelz rieseln lassen...ja nix da, nicht mit meinem Frauchen.

Raus aus den Federn , am frühen Morgen die Bürste über mein Fell geschwungen, Ausstellungssachen geschnappt und ab ins Auto. Ach mir auch egal...hauptsache irgendwo pennen...schnarch..

Brix und Inka waren auch mit, das war unsere letzte gemeinsamen Ausstellung für das Jahr 2014...hat Frauchen gesagt,nun habe ich Pause. Beide Titel habe ich mit einem fetten V1 abgeräumt und mir dann noch den 3. Platz im Best of Breed gesichert.

Trommelwirbel für ein wirklich erfolgreiches Ausstellungsjahr 2014.

Aber jetzt ist Ende..jetzt geh ich schlafen und vor morgen brauch mich keiner mehr anzusprechen..naja vlt. noch für ein paar Leckereien und Streicheleinheiten...