Categories: Allgemeines
      Date: Jan  1, 2012
     Title: Happy New Year
2012

sil1

Das wieder seltsame Sachen vor sich gehen, war mir schon Mittags klar. Denn es gab für Denny und mich ein großes Stück frisches, leckeres Rindfleisch, mit dem Kommentar, wird eine lange. aufregende Nacht für euch zwei...

Ich habe meins so schnell gefressen, Frauchen konnte gar nicht fotografieren..

Dann wurde es hier eigentlich sehr ruhig und gemütlich und ich habe Frauchens Kommentar schon fast vergessen gehabt. Um 22.30 Uhr sind wir dann noch eine kleine Runde spazieren gegangen und vereinzelt habe ich schon so komische Blitze am Himmel gesehen und es hat geknallt. Denny fand das sehr gruselig, mir war das zwar auch etwas komisch, aber Frauchen und Herrchen hat das gar nicht gestört, also wohl völlig normal.

Wieder zuhause angekommen, wollte ich verdient in mein Bett. Zehn Minuten gelegen und dann ging es los... 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Prosit Neujahr jetzt haben wir 2012 ????

Und dann sind wir alle vor die Türe und da war ein Trubel...und ganz viel Feuerwerk.

sil2sil3

Zuerst war mir das ganz schön mulmig, aber Nachbarshündinn Lana war auch da und die fand das cool. Und nachdem ich mich an den Lärm gewöhnt habe, habe ich mir das Spektakel ganz entspannt angesehen. Komische Sachen machen Zweibeiner ....

sil4

 

 

sil5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst Denny, der alte Schisser, war mit bei uns und fand es nicht mehr so schlimm.!

sil6

Wie ich erfahren habe , muß man sich fürs Neue Jahr ein paar Regeln aufstellen, gute Vorsätze nennen das die Zweibeiner. Hier sind meine:

1. Ich will so bleiben wie ich bin, weiß, frech und unschlagbar charmant

2. Herrchen und Frauchen noch ein bisserl besser erziehen

Und für Herrchen und Frauchen habe ich auch einen, bitte immer beachten:

2012 IMMER ein Leckerli in der Hosentasche !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir ganz viel Spaß miteinander haben.