Categories: Allgemeines
      Date: Nov 28, 2014
     Title: mal eine Meldung
an die Außenwelt

..was soll ich sagen...es gibt gar nichts Spannendes..alles ruhig an der Front.

Letzten Freitag waren wir mit dem BBSG auf Fackellauf...ist schon gruselig auf den stockdunklen Feldern. Uns Fellnasen konnte man nur an den Blinkis erkennen. Fotos gibt es nur das eine...war einfach zu dunkel.

Wie ihr seht, ich kann super bei Fuß laufen, ganz ohne Leine...hättet ihr mir vor einem Jahr noch nicht zugetraut oder ? grins

Bisserl krank war ich, ich habe mich mit Papillomaviren angesteckt..super, eine dicke Warze an den Lefzen war das Ergebnis. Also Tinktur drauf, Medizin rein und eine Immunkur. Heute ist sie abgefallen, das hat ziemlich geblutet, hoffentlich kommt jetzt keine neue... Ich tu mir soooooooooo leid.

Frauchen verwöhnt mich aber dafür mit Rinderhack, Putenherzen und mal sehen, was es heute Besonderes gibt.

Ich bin ein Sofawolf !