Categories: Allgemeines
      Date: Dez 15, 2014
     Title: Wetter fies
und das ist doof

Da macht selbst das Toben im Garten keinen Spaß..Nieselregen, Nebel...wie scheußlich !

Ein- bis  zweimal Ball spielen und dann habe ich keine Lust mehr auf nasse Füße..das ziemt sich auch nicht für eine Prinzessin, oder lieg ich da falsch ?

Iiiihhhhhhhhhh, bah, alles Grau in Grau..und dann habe ich nichts Besseres zu tun, als mich zu häuten...ja anders kann man das diesmal nicht nennen.

Mensch habe ich einen Pelz bekommen...  Frauchen hat nur mal ganz kurz im Garten, mit der Bürste, meinen Kragen bearbeitet und das Resultat könnt Ihr hier sehen:

Kleine weiße Schäfis abzugeben, garantiert stubenrein und gaaaaaaaaaaanz günstig im Unterhalt !

Blöd, das heißt jetzt für mich, Frauchen schwingt in den nächsten Tagen wieder massiv den Striegel...ich hasse das ! Da kennt sie keine Gnade...Aber toll sehe ich ja schon danach aus oder?

Was für ein Glück, ist  nur zweimal im Jahr und die restl. Zeit hat die Bürste nur gaaaanz selten mal Arbeit. Da reicht sonst ein kurzes glattstreichen. glaubt uns zwar keiner , aber Ehrenwort, Pfote drauf !