Categories: Allgemeines
      Date: Dez 26, 2014
     Title: Weihnachten
..und vorbei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Weihnachten überlebt...jaaaaaaaaaaa, es war anstregend...

Erstmal mußte ich Frauchen und Herrchens Paket auspacken, alles feine Spielis mit Quitschies...die zwei sind wohl lebensmüde grins und dann habe ich mich über Kellys Paket hergemacht. Mhm voller Leckereien..jammi, was für die schlanke Linie

Danach war hier Trubel bis zum anderen Morgen...die jährliche Feuerzangenbowle..Jürgen und Kirsten waren auch kurz da, schade, Louis war nicht mit...Nahtlos ging es dann aber Morgens weiter..Weihnachtsbrunch mit der Family und Freunden..puuuuuh, irgendwann bin ich abgekippt

Ich glaube ...ich brauch Urlaub ! lach...bekomm ich auch, denn Koffer und Taschen sind gepackt..ab nach Ostfriesland !

Bisserl Weihnachtpost habe ich auch bekommen,Danke !!!! stellvertretend für alle

 

Fotos findet Ihr in der Weihnachtsgallerie !