Categories: Allgemeines
      Date: Feb  6, 2015
     Title: Kälte 
aber wo bleibt mein Schnee ?

Es ist ja schon gemein, überall liegt Schnee, nur hier nicht...grummel

Diese Woche war ganz schön stressig. Frauchen hatte viel um die Ohren, irgendwelchen Vereinskram, aber ich habe schon dafür gesorgt, dass ich nicht zu kurz gekommen bin...

Wenn ich Frauchen so anschaue, dann kann sie mir nicht widerstehen und spielt mit mir, egal was ist. Da läßt sie alles stehn und liegen..braves Frauchen, die habe ich mir gut erzogen...

Meine kleine Raja war natürlich auch wieder da und heute Abend kommt sie auch...Mädelsabend !

 

 

 

 

 

Ich bin mal gespannt, auf unseren kleinen Milow, Schwiegeroma holt ihn heute ab, denke ich werde ihn in den nächsten Tagen kennenlernen...ohhh Welpis erziehen macht Spaß !

Ach, was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein meinen Boomerball abzuschlabbern . Komisch Frauchen will danach keine Kussis von mir..; nicht mit der Schlabberschnüss..mhm was meinst sie denn damit ?

Aber das Größte ist, wenn ich mich neben Frauchen ins Bett kuschel, schön unter die Decke gemummelt. Dann ist für uns die Welt in Ordnung ...