Categories: Allgemeines
      Date: Feb 23, 2015
     Title: Welpisitterjob
Ein Tag mit Milow-Baby

Gestern war unser Milow-Baby wieder da...Oma Inge hatte ein Turnier und brachte uns den Zwerg in aller Frühe. Frauchen war den ersten Tag wieder auf den Beinen, ich habe mich ein paar Tage um sie kümmern müssen...Menschengrippewelle. Also ich fands cool, den ganzen Tag mit ihr im Bett kuscheln....ohhhhhh armes Frauchen..

Aber wieder zu Milow-Monster, ja so heißt er jetzt bei mir; der Zwerg tackert mir in die Beine und in den Schwanz mit seinen kleinen Zähnchen...da kann man sich nur noch auf die Couch retten...

Gut das es draußen gestern so sonnig war, da haben wir den Garten unsicher gemacht. Herrchen und Frauchen haben etwas aufgeräumt, tja und was soll ich sagen, nun liegt Frauchen wieder flach..

Und jetzt muß ich noch ein paar Schlabberkussis über die Regenbogenbrücke schicken, gestern war es drei Jahre her, dass mein Denny dort hingezogen ist. Wir denken alle an Dich !