Categories: Allgemeines
      Date: Jan 15, 2012
     Title: Ereignisreiches Wochenende
..das war wieder ein Wochenende nach meinem Gecshmack

j1
Das Wochenende fing am Freitag schon super an, schönes Wetter und ein gutgelauntes Frauchen, obwohl wir Freitag den 13. hatten , aber egal...Frauchens ans Telefon und bei Grischkas Frauchen angeklingelt.

Ja super, Gassi gehen mit Grischka...Ich war so übermütig, dass ich Frauchen fast k.o. gehauen habe. sie saß auf dem Kofferraumrand um sich die Gummistiefel anzuziehen und ich bin auf die Ablage gesprungen, bums, Kofferraumklappe runter und genau auf Frauchens Kopf..gut dass sie so einen Dickschädel hat...pst das habe ich jetzt nicht gesagt, aber eine dicke Beule hat sie bekommen. Habe sie dolle getröstet, schlabber, schlabber.. Wir haben unterwegs noch eine ganz netten, anderen Hund getroffen, ich glaube er hieß Bobby und kam aus Portugal. Fotos findet ihr in der Gallerie.

Abends haben dann Larissa und Kevin auf Denny und mich aufgepasst, denn Frauchen und Herrchen hatten BBSG Vorstandssitzung.

Samstag gab es lecker Frühstück und danach wurde ich ins Auto gepackt und wir haben Marina abgeholt. Dachte schon, klasse, wieder nett spazieren gehen, aber nix da, es war wieder Hundeplatz...Winterpause ade.

j2

j3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich schon gefreut die Jungs und Mädels wieder zu sehen, aber Unterricht ? Sheila, Anton und ich haben dann auch mal eine günstige Gelegenheit bei der Freilaufarbeit genutz und sind Stritzen gegangen. Marina hat alles fotografiert..buh...pfui Marina !

Dreimal über den großen Platz, dann ging es uns besser, ausgetobt kam dann auch gaaaaanz langsam die Erinnerung an den Unterrichtsstoff zurück...hihi. am Ende der Stunde konnte Frauchen auch wieder lachen....aber sie tut mir schon leid, hat sich eine fette Blase an der Ferse geholt..das waren die neuen Stiefel.

j4

Und der heutige Sonntag fing toll an und ging auch so weiter. Lange ausgeschlafen und dann Frauchen und Herrchen suggeriert...schönes Wetter - Gassi gehen...

Wir haben dann mal bei Lana angeklopft und sie wollte auch gerne mit. Ralf Lanas Herrchen, Frauchen, Herrchen. Lana, Denny und ich ab in unser Auto, Wir sind dann auf das Gelände nach Dilkrath. Dennys erster Ausflug nach seiner schweren Krankheit. Mensch, was hatte der alte Mann einen Spaß...viele Fotos ebenfalls in der Gallerie.

j5j6