Categories: Allgemeines
      Date: Mär 20, 2015
     Title: Sonne genießen
in fremden Gefilden

Wir waren mal wieder mit Brix auf Rudelwanderstreckensuche...diesmal in Elmpt..

Nur der Tipp war nicht so besonders gut...wir zwei hatten zwar Spaß, aber für viele Hunde nicht zu empfehlen..egal, den nächsten Versuch unternehmen wir nächste Woche...also wir Vierbeiner haben nichts dagegen..grins

Eine dicke Pfütze haben wir natürlich auch gefunden..Wassertreten soll gesund sein...

Und das ist unsere neue Sportdisziplin "Synchronschütteln"

Das tat wirklich gut...Frühlingssonne, Frühlingsduft, toller Hundekumpel, Wasser, also alles, was mein Hundeherz begehrt....

Gestern war dann auch wieder Millowtime, diesmal ohne Fotos... mitlerweile ist das Kerlchen ganz schön gewachsen...der Kerl tackert mir ständig in die Beine..brummel, Gott sei Dank kommt er nicht auf den Sessel, da kann ich mich in Sicherheit bringen...Kinder sind ja sooooooo anstrengend...

Â