Categories: Allgemeines
      Date: Mär 25, 2015
     Title: Zauberei
3 2 1 ein neues Gewand

War das eine Gaudi gestern... ich habe mir mit Brix gestern eine neue Rudelwanderstrecke angeschaut.

Sie bekommt von uns Vierbeinern eine 1 mit *...die Zweibeiner waren ganz schön fassungslos, hihi, ich glaube , sie wußten am Anfang nicht so ganz, ob sie lachen oder weinen sollten...haben sich aber fürs Lachen entschieden,

Da sahen wir zwei ja noch ganz schick aus...Attacke...einmal Berg runter  und dann Frauchens Unachtsamkeit ausnützen und voila

Dafür brauchten wir noch keine fünf Minuten...

Wir sahen aus wie die Wildschweine...die suhlen sich auch überall rum.

Tja das straft wieder alle, die behaupten ich wäre ein Ausstellungshund und ich darf mich nicht dreckig machen...hihihihi

Alle Schlammfotos findet ihr in der Gallerie ! Es lohnt sich

Ich habe ja eigentlich gehofft, eine Dusche wäre nicht nötig, aber nachdem ich dann heute Morgen noch immer aussah wie ein Goldie, mußte ich dann doch unter die Dusche.

Etwas weißer bin ich schon wieder, aber auch nur etwas....

Â