Categories: Allgemeines
      Date: Apr  8, 2015
     Title: Aprilwetter
und verspätete Ostereier

Mea culpa, aber wir hatten bis jetzt keine Zeit, etwas zu schreiben...

Erstmal nachträglich allen Frohe Ostern !

Wir hoffen, Ihr habt viele bunte Eier gefunden...für mich gab es einen Riesenknochen, den ich dann selber im Garten versteckt habe...nur hat das nicht lange gehalten...denn Lana kam zu Besuch und schwupps, war der Knochen wieder ausgebuddelt.

Oh war das ein feines Wetterchen am Sonntag, Frauchen hat es direkt genutzt und wir haben angefangen den alten Spiegel abzubeizen...ja wir...denn ohne mich kann sie das ja nicht grins..Schlabberkussi

Und  da hat an sich gerade an die Sonne gewöhnt und was ist dann...wieder kalt und blöd, da kann man sich nur noch auf die Couch schmeißen, eine Runde Fernsehen und dann wegnicken...