Categories: Allgemeines
      Date: Mai 16, 2015
     Title: Der Mai
unser Lieblingsmonat

Ach was war das die letzetn Tage schön draußen,,,

so sollte es bleiben, nicht so blöd wie heute. Aber so haben wir mal Zeit hier was zuschreiben und den sonstigen Bürokram zu erledigen.

Donnerstag war ich mit Dayo am See, meine Hormone klatschen zwar noch manchmal durch und ich zicke rum, aber es wird schon besser, auch diese Phase ist bald vorbei.

Das Wasser war lagunenblau, die Sonne strahlte und es war schööööööön warm.

Ich bin ja sonst kein leidenschaftlicher Schwimmer, lieber tobe ich im Wasser, aber Donnerstag war ich in Schwimmlaune

So, jetzt bin ich nun wieder strahlend weiß oder hochglanzpoliert...der letzte Rest Lehmfarbe viel den Fluten jetzt auch zum Opfer, sehr zu Frauchens Freude.

Gestern war dann Angrillen im Garten, Andy war auch hier und die zwei Kerls haben Wikingerschach gespielt. Tja die Bedingungen habe ich mal kurz erschwert und mich in die Mitte gelegt und habe ich mich dort auch nicht stören lassen...hihihi

Herrchen hat trotzdem verloren....