Categories: Allgemeines
      Date: Mai 24, 2015
     Title: Pfingsten
oder endlich mal Frauchchen daheim

juchhhu..endlich habe ich Frauchen mal wieder für mich...

Die ganze Woche habe ich sie fast nur auf der Durchreise gesehen, geheime Vereinssachen,

Zuchtwartkram und lauter so ein Zeug..habe schon gedacht, sie zieht hier aus....jammer.

Aber nun wird es erstmal etwas ruhiger, fest versprochen hat sie gesagt....nun bin  ich wieder Nr. 1.

Ein Anfang haben wir gestern gemacht...ein gemütlicher Spaziergang mit Doris und den Wauzis am Hundeplatz.

aber vorher hatte ich Besuch von meiner Freundin Raja...Wir haben den Garten gerockt.

Sie ist schon eine ganz Süße..diese kleinen Schlabberschnüss

Heute haben wir dann mal ausgiebig ausgeschalfen,wer Frauchen kennt, der weiß, das ist höchstens neun...und dann wurde der Grill fertig gebaut...unter meiner Aufsicht natürlich. Er muß nur noch trocknen und dann ist Einweihung...

Kussi Ihr Lieben...bis bald !