Categories: Allgemeines
      Date: Okt 23, 2011
     Title: Voller Terminkalender an diesem Wochenende
Termine, Termine, Termine...Europasieger, Spaziergang...von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich jetzt ganz tief und lange schlafe, erfahrt Ihr noch , wie mein Wochenende so war.

Ihr könnt Euch vorstellen, mit CHundeplatzhillen war auch an diesem Wochenende nichts. Aber egal, es war schööööööööööön, naja nicht alles, aber das meiste.

Samstag stand wieder Hundeschule auf dem Programm. Frauchen hat mich ins Auto gepackt und wir sind los, Marina haben wir unterwegs auch eingesammelt. HundeplatzErst haben wir gespielt aber etwas arbeiten mußten wir auch. Aber cool war es, wir sind durch Reifen geklettert, durch Tunnel gelaufen und Slalom haben wir auch probiert. Dann haben wir uns den großen Platz zusammen angeschaut und durften über den Steg gehen. Wir waren alle sooooooooo gut.

 

 

Zur Belohnung haben wir auf dem Rückweg einen Abstecher zum NABU Hof Wildenrath gemacht. Da kann man schön Gassi gehen und es gibt viel zu sehen, Schafe, Esel, Kühe und stinkende Schweine. Frauchen soll sich nie mehr beschweren, wenn ich mal wieder so ein bisschen dufte !!!!

nabunabu

Marina hat dann auch bei uns geschlafen...hätte mir eigentlich verdächtig vorkommen müssen...grübel...

Ausstellungen

 

 

Auf Frauchens Kalender  stand: 23.10.2011 Ausstellung beim RFD e.V. in Quadrath-Ichendorf

..na gut..aber dann ist erstmal Pause mit Ausstellungen, ok ? Das ist immer so langweilig, lieb sein, Zähen gucken lassen, lächeln für die Fotografen...lästig eben. Gott sei dank war auch meine Halbschwester Angel da, wir konnten wenigstens was spielen.

Ihr dürft uns auch gratulieren: Wir sind beide Europasieger 2011 !!!!!

 

In der Pause habe ich dann ein Rinderohr abgegriffen..ich nage so Ausstellungenlustig daran rum und was passiert...mein letzter Babyreißzahn wackelt und wackelt und schwups los war er. Ich wollte ihn gerade runterschlucken, da hatte Frauchen dann doch noch die Finger dazwischen...Glück gehabt Frauchen..

 

 

Frauchen hat sich dann mit einem Feldspaziergang mit Mama Lissy und den anderen wieder bei mir eingeschleimt ...

gassi

gassi

und mir versprochen, bis Dezember keine Ausstellung mehr, yipieh !

Jetzt aber ab in die Kissen..

Eure Enya Europasiegerin 2011..lach