Categories: Allgemeines
      Date: Jul 30, 2015
     Title: Probiers mal
mit Gemütlichkeit

mit Ruhe und Gemütlichkeit....lalalala

Ist das schön, keine Hektik mehr...Frauchen fährt zwar regelmäßig zu den Welpis, aber das stört mich nicht...vorher und nachher bin ich endlich wieder Hauptperson grins

Gestern habe ich Frauchen ohne Uhr aufs Feld geschleppt...vorher waren wir Stadtbummeln in Waldniel. Auch Fressnapf haben wir einen Besuch abgestattet, wir mußten doch die Geburtstagsgutscheine einlösen...Jetzt habe ich einen neuen Tunnel in orange, der alte gab jetzt so langsam den Geist auf.

Aber zurück zu unserer Feldrunde...wir hatten Glück, so ein Glück...erst war es super sonnig und dann kam das da!

Aber wir haben nur ein paar kleine Tröpfchen abbekommen, die Wolken sind Richtung Viersen weitergezogen...hihi in Dülken scheint eben immer die Sonne...

mhm..findet Ihr den Fehler ?

Ich glaube, ich habe gegen die "Fahrtrichtung" geparkt...