Categories: Allgemeines
      Date: Aug 31, 2015
     Title: Ring gerockt
mit einer Hammerbewertung

..ich habe die Haare schön..ich habe die Haare schön ..jauli, jauli , jaul....

Ausstellungsluft schnuppern auf heimischen BBSG Gelände...was will man mehr und dann ein V1 in der Championatsklasse gold und den 1. Platz im Ehrenring Stockhaar.

Ik freu mir ....

Frauchen und ich müssen ja immer schmunzeln, da werden wir doch wieder angesprochen, warum ich so weiß bin. Die Dame hatte nach ihren Aussagen noch nie so einen weißen Schäferhund gesehen und sie kennt durch meine Züchterin viele...ähm...ich bin so weiß, war immer weiß, außer wenn ich im Schlamm bade, werde nicht geschrubbt, gepudert, extra gebadet oder oder..nur auf meine Ernährung wird etwas geachtet.

Erstaunt war sie auch, wie weich mein Stockifell ist...auch das ist auch kein Hexenwerk...

hihi, wenn ich `ne Bürste oder einen Striegel sehen, bin ich grundsätzlich weg....also I`am what I`am.