Categories: Allgemeines
      Date: Okt 14, 2015
     Title: Frauchen pflegen
und viel unterwegs sein

Nachdem es meinem Frauchen wirklich nicht gut ging, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, sie zu verwöhnen, wir gehen viel spazieren und genießen die frische Luft und vorallem die Ruhe.

Hier waren wir mit Barney und Frauchen Sylvia unterwegs...tolles Wetter und es war super schön, freuen uns auf den nächsten Spaziergang !

Und mir ging es auch nicht so prima. Larissa war über 6 Wochen nicht hier, sie mußte in einem anderen Bundesland arbeiten...schnief..jetzt ist sie auf Mallorca und nächste Woche ist dann endlich wieder alles normal hier..wird auch Zeit. Blöd nur, dass ich dann mein Zimmer wieder hergeben muß...ähm Laris Zimmer (verschäm guck). Ich habe mich da häuslich eingerichtet..grins

Raja und Milow sind viel bei uns, dann ist es nie langweilig..außerdem habe ich mit Frauchen schwer im Garten gearbeitet...und sie hat ein neues Projekt im Haus, das wird uns noch den ganzen Winter beschäftigen...aber wenn sie Spaß dran hat...aber ich pass schön auf, dass sie nicht zuviel macht...dicke, fette Schlabberkussis halten sie gerne davon ab.

Aber besonders toll sind die ruhigen Spaziergänge nur zu zweit. Gemeinsam mit Frauchen durch die Wälder stromern ist einfach himmlisch, keinen sehen und hören...

Aber heute ist nichts mit Gassitour...Regen...ihhhhhhhhhh, da geh ich nicht freiwillig raus..also Couchtag für mich...und Computertag für Frauchen.

Ach übrigens, in der Zeitung war ich mal wieder....