Categories: Allgemeines
      Date: Okt 29, 2015
     Title: ..und die goldene Herbsteszeit
ohhh Frauchen wird poetisch

 

Frauchens liebste Jahreszeit ist angebrochen und das heißt für uns...Raus in die Herbstsonne, so oft es geht.

Gestern waren wir an unserem Lieblingsort, toll war es, einfach wunderschön die Herbstfarben, ähm für Frauchen, ich habe mich mehr am Badespaß erfreut. Frauchen hattte auch mal die Kamera dabei, obwohl sie ja nicht soviel fotografieren darf..hahaha, als ob ein Arzt ihr das verbieten kann grins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wasser war angenehm temperiert und ich wollte gar nicht mehr rauskommen. Viel war auch nicht los am See, wir hatten eine gute Uhrzeit erwischt, außer zwei Reitern und einer Kutsche, haben wir nur ab und an ein paar Spaziergänger gesichtet.

Wir haben dann die große Runde durch den Wald gedreht. Die Bäume strahlten in allen Farben und es machte einen riesigen Spaß durch das Laub zu schluffen.

Ich fand allerdings die Gerüche sehr interessant, besonders den Wildschweingeruch, dieser war so intensiv, dass selbst Frauchen wußte, was da im Gebüsch war. Für mich hieß das leider,ab an die Leine...die Viecher sind ja nicht ohne...

Als die Sonne dann so langsam unterging, haben wir Herrchen von der Arbeit geholt und ich habe mich in meine Decke gekuschelt und mein Fell getrocknet.

Heute war es leider nicht ganz so sonnig wie gestern, schade, aber das hat unserer Feldrunde mit Cesar und Sylvia keinen Abbruch getan.

Wir hatten alle unseren Spaß.

Da meint der Kerl doch wirklich, er kriegt mich...hahaha das ich nicht lache...aber wenn

Frauchen ruft, dann fliege ich natürlich direkt zu ihr.

Wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang !

Eben habe ich dann mit Frauchen auf der Couch gegammelt und Fußball geguckt. Ich muß mal vorschlafen, morgen ist Milow Tag...Hundesitting.

Nachti Ihr Lieben ...

schlaft schön und Schlabberkussi an meine Freundin Lana, die sich von einer OP erholen muß...

P.S. Mein IHV Championat ist angekommen