Categories: Allgemeines
      Date: Dez  2, 2015
     Title: Wie die Zeit vergeht
und wir haben solange nichts mehr geschrieben

Pfui, Frauchen hat schon einen Rüffel bekommen,wurde gefragt, ob es uns nicht mehr gibt...ohhhh doch und alles ist super.

Wir haben in den letzten Woche einfach unsere Zeit für andere Dinge genutzt...jajaja sorry, wir geloben Besserung.

Frauchen war sehr mit ihren Bauprojekten beschäftigt und ich mit Augenpflege, ich hatte einen extremen Anflug von Herbstmüdigkeit. Was anderes konnte man ja bei dem Mistwetter nicht machen...rausgehen bei Regen, brrrr doch nicht mit mir...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

An der Heizung liegen und mit meinem Elch schmusen...herrlich

Ok, manchmal habe ich mich schon aufgerafft und habe z.B. mit Milow getobt.

Was Frauchen natürlich super fand, denn dann konnte sie genüsslich ihr neues Spielzeug ausprobieren.

Eigentlich gibt es überhaupt nichts Aufregendes zu erzählen, alles schön ruhig und entspannt. Wir genießen einfach die absolut streßfreie, gemeinsame Zeit.

Sobald es das Wetter zuläßt sind wir unterwegs und erkunden neue Wege..frühmorgens z.B. an der Schwalm. Da dampft das Wasser und die Eisvögel glitzern in der Morgensonne...

Im Moment stehe ich voll auf Walnüsse, abends muß Frauchen mir dann einige knacken, könnte ich zwar auch selber, aber so ist es doch viel angenehmer...schmunzel