Categories: Allgemeines
      Date: Dez 23, 2015
     Title: Eau de Wild
frisch vom Schwalmufer

Herrchen hat Urlaub, alle Baustellen zuhause sind fertig gestellt...toll also viel Zeit für Herrchens und Frauchens besten Wauzi ! (ähm..natürlich bin ICH gemeint)

Heute Morgen ging es gemeinsam an die Schwalm. Frauchen wollte nach dem blauen Vogel Ausschau halten, hat auch funktioniert, Sie hat ihren Eisvogel gesichtet und ich war auch ganz still und habe mich nicht bewegt.

Die Strecke ist wirklich schön, viel zu gucken, Wasser zum Planschen und vieles zum Klettern....

und als Herchen mal nicht guckte habe ich das kostenlose Gratisparfum ausprobiert

Eau de Wild

Fanden die Beiden nicht soooo gut, den Match habe ich auf dem Rückweg in der Schwalm gelassen, aber das Parfum mußte mit ,,,das hat mir dann einen Dusche daheim eingebrockt...egal..ist ja bald Weihnachten...

mhm ob ich was vom Christkind bekomme ? Ich war ja immer brav...