Categories: Allgemeines
      Date: Dez 25, 2015
     Title: Geschenketag
Weihnachten...das ist toll

Der Tag fing schon super an, habe mit Frauchen gekocht, also aufgepasst, dass sie nichts falsch macht und stand natürlich bereit, fals ihr etwas runterfallen würde, damit die Küche nicht dreckig wird.

War auch wirklich wichtig, denn wie sollte es auch sein, der Putenbraten passte nicht ganz in den Bräter. Ich habe mich für die Reststücke geopfert, eine gute Tag am Tag ist wichtig.

Mein Weihnachtsbraten habe ich dann vor der Bescherung verdrückt.

Dann war es endlich soweit..ich durfte als erstes mein Hundewichtel Geschenk auspacken...Danke Cesar, der Hahn ist wirklich cool.

Habe ihn direkt gebührend getestet, krächz, krächz

Es gab aber noch mehr..meine Zweibeiner haben mich auch nicht vergessen, muß wohl doch eine brave Maus sein...

Und dann war es auch schon vorbei mit der Ruhe in unserem Hause. das übliche Prozedere "Feuerzangenbowle" für die Zweibeiner.

Da kann ich natürlich nicht ins Bett stiefeln, da lieg ich lieber mitten im Weg, da krieg ich wenigstens alles mit..die Zweibeiner können ja über mich rübersteigen...ist mir doch egal.

Schade nur, dass mein Louis nicht da war...er steckt mitten im Umzug, aber ein Foto von "seiner" Baustelle hat er mir geschickt...

Heute mach ich mir einen gaaaaaanz ruhigen und schlafe fast den ganzen Tag...

und weiter geht es ..schnarch