Categories: Allgemeines
      Date: Jan 16, 2016
     Title: Mein Frauchen
macht`s schon wieder

Es hat ja nicht lange gedauert mit der bastelfreien Zeit...schon ist Mistwetter und Frauchen wird aktiv.

Sie hat ja diese Tage schon im Garten gewühlt..ok, aber nun fängt sie drinnen wieder an. Ich habe mir ja ihr Treiben eine zeitlang argwöhnisch vom Sessel aus angeschaut...was soll das denn geben ?

Vier Rollen, eine Platte, vier Weinkisten...ähm Hammer, Nägel, Schrauben..das guck ich mir genauer an..

Keine Ahnung, aber die Höhe ist gut...komm ich gut dran..ich laß mich überraschen..nun kommen auch noch Lackeimer und Pinsel...ich bin dann mal wieder auf dem Sessel...

Wird Zeit, dass es Frühling wird...dann kommt sie auf andere komische Ideen...

Auf die komm ich zur Zeit übrigens auch immer..bin doch arg kuschelig und anhänglich zur Zeit...

Nicht selten wird Frauchen morgens wach und ich habe mir das Kopfkissen mit ihr geteilt...