Categories: Allgemeines
      Date: Jan 17, 2016
     Title: Wintereinbruch
Schnee, naja ein Schneechen

Als ich heute Morgen meine Augen aufmachte und meine Nase aus den Kissen regte, roch es nach Schnee. Ich war dann mal kurz im Garten gucken, es war ein Schneechen, aber egal...Frauchen komm Gassi !

Die Sonne ist auch schon da, los...beweg Dich... endlich...

Wer kommt denn da hinten ? Ist das Herrchen, hat er sich doch in die Jacke gequält ?

Kann ich mal gucken gehen ?...

Yeah...hab ich doch gesagt...ich komm geflogen und Herrchen trottelt hinterher...

Das Wetter ist soooooo toll. kalt aber egal..Bewegung hält warm und ich habe meine Winterfell noch nicht ganz abgeworfen...wußte schon warum

So heute Nachmittag mußte ich Milow sitten...der ist immernoch so frech...warte Kerl, gleich gibt es was aufs Fell Frechdachs ! Und eine Übungsstunde Boomerball habe ich natürlich auch noch eingeschoben...schließlich ist Wintersport wichtig..

So, zu guter Letzt muss ich mich mal beschweren, räusper...da lieg ich so gemütlich in Herrchens Bett und da kommt er einfach und mißbraucht mich als Nackenrolle...mhm...was sagt man dazu...???????