Categories: Allgemeines
      Date: Jan 19, 2016
     Title: Arbeiten mit Frauchen
mein Job: Security

Montag Morgen 10:00 Uhr Arbeitsbeginn...ja...das ist Arbeit..    aber mal von vorne

Gestern Morgen war traumhaftes Winterwetter, kalt, frostig und schön sonnig, das hieß für Frauchen ab in die Natur, die bestellten Fotos machen, da kann ich sie schlecht alleine losschicken.

Ich habe mich dann mal geopfert und sie als Bodyguard begleitet...natürlich ganz uneigennützig,

Drei Stunden sind wir zwei alleine durch das Brachter Depot gestampft und sind ganz schön viele

Kilometer abgelaufen...ich sagte doch Arbeit, nicht Vergnügen...

Wir haben erstaunlich viel geschafft und vieles zu sehen bekommen. Es war ja auch fast menschenleer und so haben sich auch die Wildtiere mal sehen lassen.

Sie haben mich gar nicht bemerkt...bin aber auch ganz lieb und vor allem ruhig neben Frauchen stehen geblieben um die Tiere nicht zu erschrecken...naja ich mußte ja auch..denn so ganz tief im Innern hätte ich die Herde ganz gerne aufgemischt...

...mhm ne Bergziege bin ich übrigens immernoch !

Ich sag euch, ich war froh, als wir wieder am Auto waren, rein und direkt auf die warme Decke und Ende im Gelände...zuhause habe ich dann erstmal gut gefuttert und dann war FEIERABEND !!!!

Heute habe ich frei und morgen geht es dann wieder los