Categories: Allgemeines
      Date: Jan 29, 2012
     Title: Wochenende..ich liebe es
Ach man, kann das denn nicht immer so sein?

Ich glaube, ich stelle mal einen Antrag...Wochenende bitte immer

mhm jammi jammi ,die Mama von Damiens Frauchen Kerstin hat  mir einen leckeren Rinderknochen mitgeschickt...den habe ich ganz genüßlich vor dem Kamin verspeist.

re1

re2

Und am Samstag war Hundeplatz. Ich frage mich wirklich, warum wir nicht einfach nur toben dürfen, immer das lästige Sitz, down, Kehrtwende links, rechts bla bla bla...das ist wirklich öde, ich will toben. Manchmal mache ich Frauchen zu liebe mit..

Zur Belohnung sind wir danach noch mit ein paar anderen Fellnasen auf die große Wiese...Frauchen..warum nicht gleich so ?  alle Fotos findet unter Ausbildung Junghundgruppe

re3

Den heutigen Tag haben wir mit einer tollen Tobestunde in Dilkrath begonnen...Wir sind mit Lana und Denny los und haben richtig die Sau rausgelassen. Mußten wir ja auch, sonst wären wir glatt festgefroren.

re4

Na, bin ich nicht sportlich ?

re5

Danach habe ich mich mit Denny auf die Decke gekuschelt und den Rest des Tages gechillt...und auf den versprochenen Schnee gewartet. Bis jetzt ist noch keiner da.