Categories: Allgemeines
      Date: Feb 22, 2016
     Title: Den Februar fast vergessen
die Zeit rennt so dahin...

da haben wir ganz vergessen, mal was zu schreiben....

Viel ist auch nicht passiert...ich hatte jede Menge Fellnasenbesuch Milow, Raja und Hundepkatzkumpel Zeus haben hier alles umgeräumt. Die Wusels finden aber auch alles, was ich so mühselig versteckt hatte...

Auch muß ich danach überall mein Spielzeug wieder einsammeln. Milow schleppt aber auch wirklich alles mit raus.

Ansonsten haben wir uns mit den anderen Hundeplatzleutchen und Wauzis getroffen, leider ohne Fotos bei dem Sch..wetter.

Da kann man nur eins tun und schlafen...

Wenn das nicht bald besser wird da draußen, wandere ich aus...Sturm mag ich so gar nicht, da pass ich in die kleinste Ecke...

Es ist ach Fellwechselzeit. Frauchen kann sich schon eine Pelzmantel stricken aus meiner ganzen Wolle. Ich sehe ganz schön gerupft aus und 3 Kilo leichter...hahaha

Und nun träum ich weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer