Categories: Allgemeines
      Date: Mär  6, 2016
     Title: Frühling
sieht aber anders aus !

So, jetzt ist Frühlingsanfang und was macht das Wetter ? Es spielt Winter oder irgendwas.

Man freut sich, schon wie bolle, weil an einem Tag super schönes Wetter ist. Zeit seine ganzen Spielsachen nach draußen zu bringen...

Mein Winterfell schmeiß ich auch schon seit ein paar Wochen ab...bin total nackig am Bauch und sonst sehe ich aus, wie ein gerupftes Huhn. Frauchen läuft nur noch mit dem Sauger hinter mir her.

Und ich hasse, die ewige Bürsterei...bin froh, wenn das wieder um ist.

Und am nächsten Morgen ist der ganze Rasen wieder gefroren...

Raja war hier und wir haben uns erstmal warmgetobt...brrr...

upps...versehentlich, Frauchen ich schwöre grins, sind wir durch das Blumenbeet gelaufen..sorry..manno ihr Knipsding sieht auch alles.

Und ich bin wirklich Frühjahrsmüde..morgens komm ich gar nicht aus den Federn..

Aber Frauchen kennt da kein Erbarmen.ich mußte...aber es hat sich gelohnt..etwas Schnee für mich und jetzt ist aber auch gut mit Winter...es ist FRÜHLING..verstanden Frau Holle ?

 

Â