Categories: Allgemeines
      Date: Mär 31, 2016
     Title: Lebenszeichen
Funkstille ganz ungewollt

Das müssen wir heute ausnutzen...wir haben hier ständig Internetprobleme, eine Blinker-Internetleitung..geht, geht nicht..alles komplett instabil und die Techniker finden den Fehler nicht...aber heute scheinen wir Glück zu haben...

 

Erstmal Hallo, mir geht es prima nur das Wetter ist noch nicht so toll, aber das wird wohl werden...

Viel Besuch habe ich von den kleinen Vierbeinern in den letzten Tagen, puh, die sind schon ziemlich anstrengend... besonders Milow, der Rabauke.

Den muß man wirklich non stop beschäftigen, rumliegen und chillen ist so gar nicht sein Ding !

 Sobald das Ungeheuer die Tür raus ist, ab auf den Sessel, Kopf aufs Kissen und Ende...

Ostern habe ich relaxed mit der Family verbracht. Wir hatten lecker Osterbrunch mit den "Kindern".

Alles ganz locker und stressfrei, bevor der Umzugs-und Renovierungsstreß bei denen anfängt.

Anders bei meiner Knutschkugel Raja...da ist schon mächtig viel Trubel und deshalb kommt die kleine Maus öffters ein paar Stunden zu mir...die Arme wird sonst irgendwann mit verpackt.

So ein Schwätzchen unter Freundinnen ist schon was ganz tolles... getoppt wird das nur von einer Noppenballmassage auf dem Rasen...

Sonst gibt es fast gar nichts Wichtiges...alle sind froh und munter und freuen sich auf die nächsten Wochen und Monate...ciao

Â