Categories: Allgemeines
      Date: Apr  3, 2016
     Title: Frühlingsluft
und endlich Sonne

Ja, das war mein Wochenende...endlich ist es wieder richtig schön draußen...

Ich habe auch gleich mal geschaut, was man mit Frauchens neuem Pflanztisch so alles noch machen kann.

Ich muß sagen, als Höhle taucht er auch was.

Aber Frauchen hat mich direkt erwischt und das mit dem Knipsding..grummel

Am Samstag heben wir dann in Rajas neuer Hütte die Grillsaison eröffnet. Herrchen hatte dort den ganzen Tag den neuen Zaun mit aufgebaut. Jetzt können wir auch bei Raja richtig toben. Cool ist das neue Haus...viel Platz...

... und der Ausblick ist auch nicht übel ..

Abends lag dann auch die neue Partner Hund im Briefkasten. Wärend wir so gemütlich im Bett darin blätterten, stießen wir auf einen coolen Artikel..räusper...oh Freude, das Bild ist von mir...wir hatten den Leserbrief völlig vergessen....

Das ist übrigens Frauchens Lieblingsbild von mir !