Categories: Allgemeines
      Date: Mai  9, 2016
     Title: Langes Wochenende
und viel Arbeit

Vatertag haben sich meine Zweibeiner mal "frei" genommen und sind auf keine der Baustellen gefahren...das hieß aber nicht, dass sie nicht hier wieder alles zur Baustelle gemacht haben..grummel

Können die Beiden nicht mal Faulenzen ? Ich glaube das kennen die nicht...

Egal wo man gerade rumschlich, irgendeiner hockte im Weg und fummelte rum..

Herrchen hat zwischendurch auch mal das Knipsding gefunden und sich daran versucht

Zu früh gefreut, dachte das wäre ein neuer Ball für mich...aber nichts da, das ist eine neue Lampe für den Garten...gemein..aber im Dunkel sieht das schon wirklich cool aus.

So ein "Arbeitstag" im Garten macht verdammt müde..

UInd wo schläft es sich am Besten ? auf Frauchens Jacke..ich bin nämlich so ein armer Hund und habe keine Decken...

Den Rest des tollen Frühsommerwochenendes haben wir dann doch noch fast gemütlich überstanden ..hust..also ich schon..die Zweibeiner nicht so ganz..aber irgendwann sind alle Baustellen fertig...ab Mitte Juni ist frei, frei und frei und wehe, sie machen noch bei irgendjemanden was..