Categories: Allgemeines
      Date: Feb  3, 2012
     Title: Ausflug mit Amy
zum Wildpark Gangelt

Das war wieder ein toller Tag.

Sonne, Schnee, nette Gesellschaft und ganz viel zu gucken, was will "Hund" mehr !

amyWir sind zusammen mit Amy und Frauchen Doris, wir kennen uns vom Hundeplatz, zum Wildpark nach Gangelt gefahren. Ich war vor ein paar Monaten schonmal da, da war ich aber noch sooooo klein.

 

Eigentlich verstehe ich mich auch ganz gut mit Amy, naja , manchmal ist sie was zickig, aber egal...das kriegen wir trotzdem ganz gut hin. Ich laß da nicht locker...

Wir hatten wirklich super Wetter und es gab ganz viel zu sehen, Elche, Wisente, Schafe, Esel und Bären und noch viel mehr.

 

b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bären habe ich mir ganz genau angeguckt. Die haben doch sogar zu uns hochgewunken und konnten auf zwei Beinen stehen..das war mir schon komisch, da mußte ich mal knurren, Frauchen sagte, ich wäre Prinzessin Großkotz, keine Ahnung, was sie damit meint.

Doris hatte ganz viel getrocknetes Brot mit und die Bären haben sich sehr gefreut über unsere Geschenke. Sind schon ganz süße Gesellen.

 

 

Und stellt Euch vor, dann haben wir auch noch Verwandschaft von mir getroffen. Die wohnen mit ihrem ganzen Rudel da im Park. Frauchen sagt, daß sind meine Urururururururururur...Ahnen.