Categories: Allgemeines
      Date: Jun 27, 2016
     Title: Trubelwochenende
und es war richtig schön

..Ich liebe Besuch..auch wenn er eigentlich nicht für mich war...naja so ganz stimmt das nicht -  Raja und Zeus habe ich eingeladen...

Wir haben uns zu dritt einen schönen Abend gemacht...die Zweibeiner übrigens auch...zwischendurch mal eine Verschnaufpause und uns bei den Hundeplatzmädels und den anderen ein paar Streicheleinheiten geholt...Gott sei Dank war es trocken...

Morgens habe ich dann    mir Frauchen erstmal den Garten dekoriert..die "Mähs" brauchten ein Zuhause

Ein paar Nickerchen später ging es dann aber weiter...Trikots an und Fußball schauen..natürlich nicht ohne uns Fellnasen

Für kleine Rajas gab es natürlich eine Extrawurst und ich war froh während des Spiels unter Herrchens Füßen eine Runde BuhBuh zu machen...das nenn ich mal Vertrauen...

...so jetzt ist bis Samstag Ruhe angesagt und den Urlaub genießen..