Categories: Allgemeines
      Date: Jul  5, 2016
     Title: Unfair
nenn ich das Wetter...

...jetzt haben wir alle Urlaub und was ist ? Das Wetter ist zum Kotzen und wir können nicht viel machen..Ich genieße ja die Zeit mit den Zweibeinern, aber Action wäre auch nicht übel....blöd blöd blöd

Aber genug geheult, dafür hat Frauchen Zeit mir allerlei Leckereien zu besorgen...jammi frische Pferdeknochen..nein kein Kunde von Frauchen...das würde sie nie tun...

Um nochmal auf das blöde Wetter zu kommen, da sind wir so schön im Garten spielen und werkeln rum, achten natürlich nicht auf die Wolken und was ist? Es fängt an zu regnen, nein zu schütten ihhhhhhhhhhh....gut, wir haben uns ins Gewächshaus gerettet...schließlich bin ich ja aus Zucker

Frauchen hat mich jetzt auch auf einer Feuertonne verewigen lassen..sieht richtig cool aus..sollte es heute Abend mal trocken bleiben, werden wir sie einweihen...sieht bestimmt super aus.

So das reicht wieder von mir...werde mich jetzt weiter betüddeln lassen und mich auf Donnerstag freuen...