Categories: Allgemeines
      Date: Jul 26, 2016
     Title: Einblick
in meinen Alltag grins

so kann es bleiben...Herrchen ist fast die ganze Zeit verfügbar...er darf nur stundenweise arbeiten und die restliche Zeit ist er für mich da...ok zwischendurch muß er noch zur Reha, aber das ist ok..ich muß ja auch mal schlafen..

Da frische Luft gut ist, schleppe ich ihn natürlich etwas durch die Gegend.

Ein Fußbad in der Schwalm kommt da gerade Recht, also Kneippkur für uns...

Am Freitag war hier Mädelsabend, roch ganz seltsam im Garten..irgendwie lecker und viele Kerzen standen hier...aber das war mir eigentlich egal...ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Ich durfte wieder Zwerge hüten, diesmal drei an der Zahl: Raja, Milow und Zeus. Sehr lustig war es für alle Beteiligten..nur aufs Foto wollte Zeus nicht...er hat sich bei Terry vergrümmelt..aber egal...

Wird Zeit, das der alte Hundeplatztrupp mal wieder eine Tour macht, ich werde das mal anleiern lassen...