Categories: Allgemeines
      Date: Aug 29, 2016
     Title: bunte News-Allerlei
aus meinem Leben

Auch wenn ich im Moment hier nicht soviel schreibe und Euch auch nicht mit vielen Fotos verwöhne, ist es hier gerade nicht langweilig...eher im Gegenteil...

Ich habe ganz viel Spielbesuch von den Zwergen, Raja, Milow oder Zeus und manchmal auch von allen zusammen....dann geht hier ganz schön die Post ab.

Danach hilft nur ein Nickerchen mit Herrchen..das mobilisiert neue Energie

Außerdem war hier ziemlich viel Chaos, überall gepackte Kartons und Taschen von Lari..sie hat jetzt eine eigene Wohnung und ich bekomme ihr Zimmer..naja so halb...ich arbeite noch dran, aber erstmal muß renoviert werden und das dauert etwas.

Aber Lari kommt mich regelmäßig besuchen...blöd ist nur, Snow ist mit ihr ausgezogen, kein HamsterTV mehr..schnief....

Heute habe ich so einen richtig faulen Tag...aber wen wundert es, bei der Hitze konnte ich gar nicht richtig schlafen..ich habe selbst Frauchen wach machen müssen, wenn die Zeitschaltuhr des Ventilators ausging..sie hat ihn dann wieder angemacht...aber heute ist es super.

Ach was genieße ich mein neues Leben...keine Ausstellungen mehr und nur noch das machen und mit den Vierbeinern und Menschen, die ich wirklich toll finde. Auch meine Family ist viel entspannter ohne den ganzen Zirkus.

Hourra pour ce qui nous attend...

Eben waren wir bei Raja zum Frühstück eingeladen...und danach war Frauchen für mich shoppen und hat viele Leckereien mitgebracht. Heute hatte ich Knochen vom Strauß. Was soll ich sagen, Pferd ist mir dann doch lieber... aber man muß alles ausprobieren.

So nun seit Ihr auf dem Laufenden und ich dreh mich rum fürs nächste Schläfchen..vlielleicht krault mir auch noch jemand den Bauch ...mir geht es ja sooooooooooooo schlecht ...