Categories: Allgemeines
      Date: Feb 10, 2012
     Title: Eifeltour
Wow, Übernachtungsausflug bei Marouk

Mensch Leute, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie platt ich jetzt bin. schaffe es gerade noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir sind gestern morgen mit Herrchens Auto und ganz vielen Klamotten zu den Perro Blancos gefahren. Hat mich zwar was gewundert, aber naja, manchmal ist Frauchen ja was komisch. Dort haben Ilka und Frauchen gefrühstück und dann die Candy und mich ins Auto verfrachtet. Ilka hatte auch einen Rucksack mit...mhm.. Dann sind wir ganz lange Auto gefahren und es wurde ganz schön hügelig.

Als wir anhielten, waren wir in der Eifel und es gab Schneeeeeee !!!!!!!! Wir sind erstmal durch den Wald getobt. Candy hat dann noch kurz eine Rüden namens Eijk besucht und dann sind wir nochmal ein Stück mit dem Auto gefahren. Ich dachte, schade, es geht wieder zurück. aber nix da.

Wir sind mein Brüderchen Marouk mit Familie besuchen gefahren. Dort habe ich dann auch die Beverly wiedergesehen. Marouk ist ein Riese geworden...wow.

Wir haben sogar dort geschlafen und heute Morgen sind wir alle durch den Schnee getobt.

Ich war aber ganz froh, als wir wieder daheim waren und mein Denny mich begrüßt hat.