Categories: Allgemeines
      Date: Sep 11, 2016
     Title: Wochenende gewuppt
müde und glücklich

ohhhh Mann..ich brauche Schlaf und eine Tag Erholung...

Am Samstag brachte Alex mir Raja vorbei, in Ralas Garten herrscht ja Umbaualarm, da spielen wir dann doch lieber bei uns und bevor Raja noch ein Baum auf die Nase fällt...

Aber wer viel tobt, muß auch zwischendurch entspannen und wo geht das besser als auf Frauchens Hollywoodschaukel...tja wir sind voll erwischt wurden, ich wollte mich noch davon stehlen, aber es klickte schon verdächtig...Beweisfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch kamen dann Barbara und Dieter für meine Zweibeiner vorbei und Lari schneite auch noch rein, Full House wie immer.

Am Sonntag wurde ich dann von Nervi Milow geweckt.. und ich wollte doch eigentlich ausschlafen.

Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht und ich habe bestimmt einen Frischluftkoller !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das würde auch meinen irren Blick auf den Fotos erklären, schaut mal in die Gallerie, da sind noch mehr.

Vielleicht habe ich aber auch was anderes grins..denn ich fang ja schon an zu schäumen...wenn Frauchen nicht aufhört mich Schlabberschnüss zu nennen, werde ich selbige bei ihr abputzen.

Wir haben beschlossen, das Wetter darf jetzt bis Ostern so bleiben und dann darf es wieder heißer werden, wer braucht schon Winter ?

Aber so gerne ich Besuch habe und hier rumtobe...ich genieße auch die Ruhe nach dem Sturm !

Frauchen liegt auf der Schaukel und telefoniert und ich freu mich auf eine Mütze voll Schlaf... Nachti ihr Lieben !