Categories: Allgemeines
      Date: Okt  5, 2016
     Title: Wenn man einen Freund hat,
dann wird alles gut....

Oh ich sag euch, das war eine Woche..viel Trubel, viel Hektik, viel Arbeit , aber auch ganz viel Spaß !

Wie Ihr wisst, ist mein Herrchen ja zur Zeit ganz schlecht dran, er darf körperlich erstmal gar nichts mehr machen, ob es wieder einigermaßen wird, steht noch nicht fest.  Mein Frauchen kann ja schon viel, aber alle Baustellen hier am Haus kann sie auch nicht alleine....

und brauchte sie auch nicht...wir haben sooooooooooooo tolle Freunde, die am Samstag hier angerückt sind.

Haus und Hof haben sich in eine Großbaustelle verwandelt, überall wurde fleißig gearbeitet und am Ende des Tages war ein riesen Batzen Arbeit geschafft.

Natürlich unter meiner und Zeuss Anleitung, ohne uns Fellnasen geht ja gar nichts.

Am Sonntag waren Frauchen und ich so müde, wir wollten gar nicht aufstehen..

Irgendwann habe ich sie dann mal wachgeschlabbert...sie mußte ja los zum Krankenhaus und mit den anderen Hans besuchen.

Es ist zwar noch ganz viel zu tun, aber das machen wir jetzt so nach und nach, also Stück für Stück.

Solange das Wetter so toll ist, kriegen wir eine Menge geschafft und Abends fallen wir müde in die Kissen. Herrchen schimpft schon, weil wir keine Pause machen. Mittlerweile habe ich es raus, wie ich helfen kann, grins, ich buddeln einfach auch Löcher...naja manchmal leider an den falschen Stellen, aber ich bemühe mich...

Schlabberküsschen an alle unsere Freunde, toll wenn man sooo liebe Menschen hat.