Categories: Allgemeines
      Date: Okt 11, 2016
     Title: Spaziergang mit Hindernissen
und mehr

Gestern war Welthundetag...und deshalb stand ich mal wieder mit meinem Lieblingsbild in der RP.

Frauchen liebt dieses Bild von mir...

Da wir jetzt etwas mehr Zeit haben, sind wir gestern zum Bastelmaterial sammeln nach Dilkrath gefahren. Tannenzapfen und Baumrinde wird benötigt, Herbstdeko und Winterdeko läßt grüßen.

Wir haben uns auf einen entspannten Spaziergang gefreut. Niemand weit und breit, dachten wir auf jeden Fall. Wo der Mensch herkam, der urplötzlich hinter Frauchen stand und ganz komisch roch und aussah, ka, aber wir haben uns beide erschrocken. Ich habe mich sofort vor mein Frauchen gestellt und das hat ihn wohl beeindruckt und er ist gegangen. Puh..war uns mulmig....

Wir sind dann aber trotzdem eine große lange Runde tapfer durch den Wald maschiert.Haben Herbstfotos gemacht und dann noch viel Spaß gehabt.

Ich habe auch Herbstdeko gesammelt, einen ganz dicken tollen Wurzelstock, den ich bis zum Auto geschleppt habe, natürlich wird er nun mitverarbeitet. ..

So langsam lichtet sich auch unsere Großbaustelle und es wird wieder gemütlich in Haus und Hof. Nach der ganzen Arbeit habe ich mir das Schläfchen auf der Couch auch verdiebt...hüstel...