Categories: Allgemeines
      Date: Okt 18, 2016
     Title: nur mal so
hallo sagen

brrrr ist das kalt...wo ist das schöne Wetter hin? Ich war gerade draußen...es fängt an zu regnen und zu winden...blöd, ich werfe gerade mein schönes Unterkleid ab und das ist mir dann etwas zu luftig.

Also rein und ab unter Frauchens Decke.

Alternativ geht auch mein dickes Kissen direkt vor der Heizung...ja ich bin ein Weichei, aber ich steh dazu.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, wir arbeiten noch fleißig an den Baustellen, solange es draußen geht, sind diese vorrangig, drinnen geht es dann später weiter, eins nach dem anderen.

Frauchen hat jetzt eine lange Fortbildung angefangen. Diese geht über 10 Einheiten, aber immer zu den Zeiten, wo Herrchen da ist...damit ich nicht alleine bin, vor Weihnachten ist sie dann damit fertig.

Herrchen geht es noch nicht viel besser, obwohl ich immer ganz lieb zu ihm bin und ganz vorsichtig mit seinem Arm umgehe.

So und nun mach ich mal mein Mittagsschläfchen und laß mich vorher von Frauchen durchknuddeln...kriege ja viel zuwenig Schmuseeinheiten...