Categories: Allgemeines
      Date: Nov  2, 2016
     Title: Wir hatten Meerweh
nach Ijmuiden NL

 

 

Versprochen, ist versprochen...wenn die gröbsten Renovierungsarbeiten fertig sind, fahren wir an die Nordsee und wenn es nur für ein paar Stunden sind.

Gesagt, getan..gestern Morgen sind wir bei Sonnenaufgang los, haben noch unterwegs Raja und Family abgeholt und um 10.00 Uhr waren wir dann am Strand.

Man, was haben wir das Meer vermisst...es war zwar ziemlich bewölkt, aber das war mir sch..egal..Sand, Wasser, was will Hund mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Wellenbad mußte trotz der Kälte sein und ich konnte es auch nicht lassen Salzwasser zu schlabbern, obwohl wir genug Wasser im Rucksack hatten...schäm grins. Natürlich war mir zwischendurch speiübel von dem Wasser...Strafe muß sein... aber nach einem ausgiebigen Zweitfrühstück, war wieder alles gut.

 

 

 

 

 

 

 

Viel Publikumsverkehr war nicht am Strand, aber jede Menge Möwen..Eigentlich darf ich ja keine Vögel erschrecken, aber einmal mußte ich doch in die Menge rennen...es mußte einfach sein....

Seht ihr meine ganzen Pfotenspuren ? Ich habe mit Raja den ganzen Strand umgepflügt...wir hatten übrigens ein super Timing, vor dem Regen waren wir im Auto. Ich habe mich direkt in meine warme Decke gekuschelt und habe erst zuhause die Augen wieder aufgemacht.

Dort war erstmal Abendessen und Druckbetanken angesagt, kurz Pipi machen und ab auf die Couch mit mir.

Auch heute ist mit mir nicht viel los..

...gedanklich nach Diktat verreist...

P.S. Fotos in der Gallerie