Categories: Allgemeines
      Date: Nov  9, 2016
     Title: November Days
brrr..kalt

ihhh, bah...pfui..das ist doch kein Wetter...Mir ist sooooo kalt.

Ich habe doch mein ganzes Fell abgeschmissen, stellenweise bin ich total nackig..ich glaube das war ein ganz schlechtes Timing für einen Fellwechsel...und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Überall wo ich geh und steh schneit es.

Das richtige Wetter um sich auf die Couch zu mummeln und für den Winterschlaf zu proben.Couch, Heizung und meinen Fernseher (prust)...was brauch ich da mehr.

Nein ich bin kein Weichei..sobald ich wieder meine Winterpelz anhabe, können wir gerne etwas unternehmen, aber bis dahin..ziehe ich meine vier Wände vor...außerdem kommt Wasser von oben...ich glaube ich bin ein Schönwetterhund...

Mit Frauchen ein Buch lesen ist auch ganz toll ! Sp langsam kann ich ihren "Schulstoff" auch auswendig, aber zusammen lernen ist doch viel schöner...Noch einen Monat, dann sind "wir" fertig.