Categories: Allgemeines
      Date: Dez 13, 2016
     Title: Faultiertag
...chillen bis zum Abwinken

Heute ist so richtiges Bäh-Wetter...grau in grau...Das richtige Wetter um mal einen Tag wirklich nichts zu tun.

Ich gammel heute von einem Kissen auf das nächste.

Auch Frauchen hat heute einen komplett freien Tag...das kann man zur Zeit rot anstreichen.

Zeit um sich mal anderen Dingen zu widmen...

Sie hat mir einen Weihnachtsbaum in "mein" Zimmer gestellt...wirklich nett.

Frauchen hat mich auch eben so halb erwischt, wie ich mich gemütlich auf die Couch geigelt habe...so richtig in Fernseh-schau-Positur mit den "Füßén" auf dem Hocker, ganau wie die Zweibeiner.

Ein neues Haustier habe ich auch..bei uns wohnt neuerdings ein Eichhörnchen im Baum. Ich habe es auch noch gar nicht erschreckt..räusper..was soll ich sagen, dass gab Ärger mit Frauchen.