Categories: Allgemeines
      Date: Dez 20, 2016
     Title: Apfel,Nuss und Mandelkern
ess ich auch sehr gern

Das ist wirklich die schönste Zeit des Jahres...Walnnusszeit !

Jeden Abend knacke ich mir mind 10 dicke Nüsse..ich habe meine eigene volle Schüssel und darf mich nach Herzenslust bedienen. Die Schalen lasse ich natürlich liegen, grins, merken meine Zweibeiner aber spätestens, wenn sie mit nackten Füßen über den Teppich gehen...

Was bin ich froh, seit Sonntag ist auch Frauchen wieder im Lande und hat jetzt erstmal frei, frei, frei und viel Zeit für mich... Die Fortbildung ist vorbei und mit Bravour bestanden, danach hat sie ein paar schöne Tage in Amsterdam und London verbracht...aber nun bin ich wieder Nummero 1 !

Nun freu ich mich auf Weihnachten und auf ein volles Haus mit ganz lieben Menschen...