Categories: Allgemeines
      Date: Feb 25, 2012
     Title: Rudelwanderung
hier bei uns in Viersen

Nachdem die letzten Tage nicht so schön waren und ich doch sehr traurig bin...Denny fehlt mir doch sehr, war ich froh heute einwenig Abwechslung zu bekommen. Erst dachte ich , wir würden, wie jeden Samstag zur Hundeschule fahren...

aber nein...es war Rudelwanderung

 

Wir, d.h. Frauchen, Herrchen und ich, waren mit 29 Fellnasen, davon 17 weiße Schäferhunde und ca. 35 Zweibeinern auf Rudelwanderungn durch die Bockerter Heide. Auch der Wettergott hatte diesmal ein Einsehen und hat seine Schleusen zugelassen, manchmal ließ sich sogar die Sonne sehen. Ein bunt gemischtes Rudel tobte durch Wiesen, Felder und den Wald. Wauzis in allen Farben und Größen, Rüden und Hündinnen, jung oder alt waren mit von der Partie und haben sich prächtig verstanden. Wir waren so ins Spiel vertieft, dass uns selbst die äsenden Rehe schnuppe waren. Ein völlig entspannter Spaziergang für die Zweibeiner.

Fotos gibt es auch in der Gallerie