Categories: Allgemeines
      Date: Dez 27, 2016
     Title: Weihnachtsstreß überlebt
und jetzt ?

Wie schnell das geht..schwupps einmal umgeguckt und Weihnachten ist vorbei...Schade und gut zugleich. Ich mag es ja, wenn viele Leute bei uns sind..aber es ist auch sehr anstrengend. Gestern habe ich den ganzen Tag verschlafen und heute bin ich auch noch nicht so ganz fit.

Heilig Abend war ein Tag nach meinem Geschmack:

Geschenke ...Geschenke....ich liebe es Weihnachtstüten auszupacken...meine und die von anderen grins...Mein neues Spieli ist total süß...es quietscht und knistert...endlich mal was zu Spielen, ich habe ja gaaaar nichts....!

Und dann war Feuerzangenbowlenzeit: d.h. die Bude voll und es wurde gewichtelt, gelacht und ich war natürlich mittendrin. das lass ich mir nicht nehmen...obwohl mir wirklich oft die Augen zugefallen sind.

Gegen Morgen habe ich dann den Weg ins Bett gefunden...aber mit lange Schlaf war gar nichts...lecker Frühstück mit Allen und endlich durfte ich auch mein Wichtelpaket von Chenoa auspacken. Danke !!!! Chenoa !

Danach war aber wirklich Zeit für ein Nickerchen ...naja Zeit ist relativ...es war ein kurzes Nickerchen, ein viel zu kurzes....

Und dann ging es weiter, Maylow schneite rein und die Berliner hatte er im Schlepptau...Viele Krabbelhände..perfekt..

Ich sag Euch, ich freu mich ja immer über Besuch, aber ich war auch froh, als dann gegen Mitternacht endlcih Ruhe war. Gott sei Dank waren die Zweibeiner am 2. Weihnachtstag eingeladen und ich hatte die Couch für mich. Dafür haben sie mir feine Leckerchen mitgebracht..toll wenn die ganzen Freunde auch an mich denken...Schlabberkussi dafür. Besonders toll waren die Knochen mit Fischhaut umwickelt von Naya,,mhm

Jetzt genieße ich die Zeit mit Herrchen ..Frauchen hat noch eine Handvoll Termine abzuarbeiten..Hochzeit, Fotos und ein Seminartag etc. stehen noch auf dem Kalender.