Categories: Allgemeines
      Date: Dez 30, 2016
     Title: Frostiwetter
und Sonnenschein

Na, wenn das nicht das perfekte Wetterchen für ausgiebige Gassirunden ist.

Vorgestern war ich mit meinem Rudel in Dilkrath unterwegs...das ist ja mein absoluter Lieblingswald. Da wird es mir nicht langweilig, immer finden wir was Neues...man muß nur die Augen aufhalten

Einen großen Slalom haben wir entdeckt..grins...Ich liebe es, wenn Herrchen frei hat und fliegen kann ich übrigens auch...!

Heute war ich dann mit Frauchen alleine unterwegs, Herrchen war mit unserem Carport beschäftigt...Frauchen genießt es, wenn die Gräser und Sträucher gefroren sind. Das sieht aber auch zu schön aus...

Und was braucht man bei dem Frostiwetter, wenn man wieder zuhause ist ? Natürlich Brennholz...

Da war ganz schön anstrengend ...aber ich habe das kleine Stöckchen tapfer bis zu uns balanciert,,,und nein, Frauchen durfte mir nicht helfen, das wollte ich ganz alleine schaffen.

Morgen geht es dann wieder zu dritt los...komisch..morgen ist das Jahr schon wieder rum..hoffentlich wird das nächste Jahr nicht genauso turbulent. Wir werden sehen...